Fahrradtour auf den 6. August verschoben

Unser diesjähriger Fahrradausflug wurde wegen des anhaltenden Regens auf den 6. August verschoben. Treffpunkt ist an der Marien-Kirche in Hemmingstedt um 10 Uhr. Das Ziel der Fahrradtour ist Wesselburen. Geplant ist, dass Pastor Hartmut im dortigen Gemeindehaus eine Andacht hält. Die Hinfahrt führt über Tiebensee, die Rückfahrt über Wöhrden. Wie in den Vorjahren ist im Anschluss ab ca. 15 Uhr ein gemütliches Zusammensein am Gemeindehaus mit Leckerem vom Grill, Bier, Sekt und diversen alkoholfreien Getränken geplant. Um Salatspenden wird gebeten. Gerne können auch Gemeindemitglieder teilnehmen, die nicht mitgeradelt sind. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 29. Juli erforderlich. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an unserer Radtour.