Über Uns

Wie war das damals? Seit der ersten urkundlichen Erwähnung der St.-Marienkirche vor 700 Jahren im Jahre 1323 hat sich das Leben drastisch verändert. Es scheint, als wäre die Welt damals schwarz-weiß gewesen -  den Eindruck kann man leicht bekommen wenn man alte Fotos anschaut. Heute engagiert sich das motivierte Team der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Hemmingstedt für ein buntes Gemeindeleben. Pastor Michael Hartmut wird unterstützt durch die Prädikantin Yvonne Dercks, das  Kirchenbüro wird organisiert von Stefanie Wegert und Küster Mario Becklas sowie Friedhofsmitarbeiter Matthias Trede kümmern sich darum, dass in und um die Kirche herum alles schön gepflegt ist. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unter "Ansprechpartner" finden Sie verschiedene Wege, um mit uns in Kontakt zu kommen.