Frühjahr 2024

Wandern mit "aktiv mittendrin" auf dem Klaus-Groth-Wanderweg

In diesem Jahr ist der 24.  April der einzige Wandertermin, den "aktiv mittendrin" im Frühjahr anbietet. Wir erwandern den Klaus-Groth-Wanderweg über 9 km. Start ist in Heide am Fritz-Tiedemann-Ring beim Regenwasserrückhaltebecken. Bitte an geeignete Kleidung, evtl. Kopfbedeckung und Sonnenschutz denken. Proviant bringen sich die Wandersleut selber mit. Es werden Pausen eingelegt, in denen wir uns stärken können.  Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Gelände der Marienkirche und fahren mit Fahrgemeinschaften zum Startpunkt. Anmeldung bitte bis zum 22. April bei Sonja Edler Tel. 0151 287 514 24 - wir freuen uns sehr über Teilnehmer, die eine Mitfahrgelegenheit zum Startpunkt und zurück anbieten. 

(In den Monaten Mai,  Juni, Juli und August legen wir wieder eine Pause ein. Im September und Oktober gehts dann nochmal los bevor der Winter kommt.)